Anmeldung

so, es ist jetzt fast vollbracht. zu 95% sind die streckenarbeiten und arbeiten an der bewässerungsanlage fertig. die noch kleineren anstehenden sachen werden in kleinen abendlichen einsätzen noch erledigt. ganz vorne drann vom präsi,dominik und einem freund der beiden der sonst auch nicht weiß was er tun soll.
einen großen dank an ludwig soller, der uns teile zum zusammenschluss der wasserfässer besorgt hat und wir nun über ein speichervolumen von knapp 14000 liter verfügen.
------
doch nun zu meinem anliegen: der offizielle arbeitseinsatz ist erst mitte juni...
Frage: am Samstag ist jugendtraining, wäre es da nicht möglich ob sich einige schon bereitstellen würden einen kleinen teil des arbeitseinsatzes vorzuziehen?
es würde sich eigentlich nur um das aufräumen und organisieren der container handeln, vor den containern ein weinig eben rechen und das auslegen von platten, wo dann der tisch mal stehen soll.denn ehrlich gesagt es schaut aufgrund der laufenden arbeiten alles andere als professionell aus :-). 4-6 Leute reichen überall hin und es dauert auch bestimmt nicht allzu lange
-------
und wenn wir ganz ehrlich sind, wir bräuchten mal ne kleine pause...

die ist allerdings nur ein anliegen von mir und alles andere als ein muß oder sonstiges. der offizielle arbeitseinsatz ist nach wie vor wie festgelegt, mitte juni...

hier eine kleine übersicht was so getan wurde.

-es wurden 2 behälter angeschafft mit 10000 liter volumen, diese mit dem vorhanden zusammengeschlossen. Gesamt jetzt 14000 liter

-schließen der löcher in der ringleitung

-kauf einer großen 8/8 feuerwehrpumpe und anschluss an die ringleitung, so daß nun alle sprinkler auf einmal bertrieben werden können

-beschaffung eines zusätzlichen containers zum unterbringen der neuen gerätschaften und wasseranlage

-stapeln der container um platz zu sparen, bau einer treppe (noch nicht fertig)

-Elektrik in den containern gerichtet

-bäume ausgeschnitten um den sprinklern freien weg zu schaffen

-600 ccm erde eingebracht,

-strecke sarniert, aufgefüllt und abgeschrägt, so daß so wenig wasser wie möglich stehen bleibt,(hiermit sind wir leider auch noch nicht ganz fertig, aber es sind nur noch kleinigkeiten)

-es wird noch ein grillplatz eingerichtet (fast fertig aber jetzt schon nutzbar, damit das gesellige hinterher auch nicht zu kuz kommt

hab bestimmt einiges vergessen aber somit habt ihr einen kleinen überblick

-------kommen fahren spass haben---------

und vergesst am samstag das Jungend oder Anfängertraining nicht!!!!

gruß
markus

Suche

Streckenzustand

Bitte beachten:

Nur für Mitglieder

nach Voranmeldung!

Achtung:

Corona Verhaltensregeln!

Sommer-Öffnungszeiten:
 
Donnerstag: 16:00 - 19:00
Freitag: 16:00 - 18:30
Samstag:
9:00 - 12:00
13:00 - 16:00

 

Kein Fahrbetrieb an Feiertagen.

Wetter