Anmeldung

Die besten Jugendsportler 2003 des ADAC Südbayern

Am 30.12.2003 wurden die besten Jugendsportler 2003 des ADAC Südbayern in München im Pschorr-Keller geehrt.

139 Sportler aus ganz Bayern hatte der ADAC-Südbayern zu dieser hervorragend organisierten Feier geladen. Angefangen vom Fahrrad Turnier bis hin zu den Kart-Fahrern, wurden auch unsere Moto-Cross Fahrer des MC-Saal für ihre anerkennungswerten Leistungen im Jahre 2003 geehrt.

Fabian Pleyer vom KRT-Racing-Team erreichte den 2. Platz der Südbayerischen ADAC Jugend Moto Cross Schüler Trophäe. Gleichzeitig wurde er auch für seinen hervorragenden 2. Platz in der DMSJ Moto Cross Supercup Schülerklasse B mit einem Ehrenteller ausgezeichnet.

Mathias Steinberger, ebenfalls im KRT-Racing-Team, wurde für seine beiden 1. Plätze in der Südbayerischen ADAC Jugend Moto Cross Meisterschaft und im Südbayerischen ADAC Moto Cross Clubsport Youngster Pokal mit zwei schönen Trophäen und Urkunden geehrt.

Bericht und Fotos: Alois Steinberger

 

Suche

Streckenzustand

Bitte beachten:

 

 

Sommer-Öffnungszeiten:

Donnerstag: 16:00 - 19:00

Freitag: 16:00 - 18:30

Samstag: 9:00 - 12:00
&
13:00 - 16:00

Wetter